Die Analog Mensch Digital by Shutterstock ist eine Ausstellung, die in Zusammenarbeit mit 10 wegweisenden deutschen Design-Studios realisiert wurde.

Teilnehmende Studios sind: Deutsche & Japaner, Elastique., Eps51, Fons Hickmann, m23, Hort, Johannes von Gross, Studio Nand, Quintessenz, Swipe, Universal Interaction

Analog Mensch Digital by Shutterstock Dokumentation. Die Ausstellung “Analog Mensch Digital – Design an der Schnittstelle” zählt für uns zu einem absoluten Highlight des Jahres 2014! Dazu beigetragen haben unter anderem auch die unzähligen Besucher, Pressenennungen und Gespräche, die wir rund um das Projekt führen durften. Mit der rund 50-minütigen Dokumentation des Projekts wollen wir uns zum Jahresende noch einmal bei allen beteiligten Designstudios und Partnern bedanken. Außenstehenden Interessierten möchten wir einen Überblick ermöglichen.