Preloader

"Seit dem 01.04.2000 vernetzen und unterstützen wir Menschen und Projekte."

Zu unseren erfolgreichsten Projekten gehört die Aktion „100 Bräute für Marxloh“ im Rahmen der A40-Autobahnsperrung, eines der Highlights der Kulturhauptstadt 2010. Der romantische Aufmarsch von hundert Bräuten aus Marxloh reiht sich ein in die mittlerweile bundesweit berühmt gewordene Imagekampagne „Made in Marxloh“.

Seitdem erfreuen wir uns über zahlreiche Projekte in Kooperation u.a. mit den Kommunen, der Bundeszentrale für Politische Bildung, ecce – european centre for creative economy und vielen weiteren erfolgreichen Akteuren aus dem Kultur-, Sozial- und Bildungsbereich.

 

Das Medienbunker Kollektiv besteht überwiegend aus Menschen aus dem Stadtteil oder der Stadt, die seine erfolgreichen Projekte unterstützen.